Dienstag, 6. März 2012

Beschissenster tag seit langem

''ER steht auf Lisa...'' - ''woher willst du das wissen??'' - ''Jeder weiß das. So offensichtlich'' - ''Und sie?'' -  ''sie spielt nur mit ihm''
Und eigentlich wollte ich dieses Gespräch garnicht führen. Und ich will das nicht glaubn'. Auf jede aber nicht die Hackfresse, nicht eine dieser Ach-so-geilen... und ich will nicht dass sie nur mit IHM spielt. dieser kerl ist so zuckersüüß und die brechen ihm alle das herz?!
Isabell hat anfang 5. über den total süüßen Liebesbrief gelacht und jetzt kommt die Wanna-be daher und bricht ihm sein herz wieder. Ich will nicht dass er sie liebt, und nicht nur weil ich will dass ER mich liebt (was ich natürlich auch will) , ich will nicht dass ihm sein Herz wieder gebrochen wird.
Er tut immer auf voll hart aber ich weiß wie ihn das in der 5. fertiggemacht hat...
ICH WILL DAS NICHT.
bin total durch den Wind. Aber ich werde IHN heut abend fragen ob er auf sie steht egal wie schlimm es sein wird. und ich werde ihm sagen dass sie eine miese schlampe ist wenn er sie liebt, besser er grigt es gleich mit als irgendwann später. Aber ich will eigetlich nicht dass ER wieder verletzt wird.
Ich bin Kurz davor die Klinge aus meiner Schublade zu holen und mich ins Bad zu setzten. Aber ich werde stark bleiben. Ich werd's versuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen