Donnerstag, 22. März 2012

Bester Freund?

Ich will einem freund, okay ich will T. erzählen was los ist, ich möcht ihn vollheulen und dass er mich dann einfach in den arm nimmt und mir zuhört. Aber ich habe immer dieses gefühl es würde ihn nicht interessieren, er würde lieber mit den ach-so-geilen parralelklass-mädels abhängen als mir zuzuhören.
Ich weiß nciht ob ich ihn als besten freund bezeichnen kann... es ist wie bei E. eig. kann ich nichtmal sagen was ich denke, über die Ach-so-geilen &' soo.. Ist es Ad.? Wahrscheinlich auch nicht. Er weiß so ziehmlich alles über mich und was ich über die Menschen denke aber er ist mhh... anderst hört sich scheiße an.. naja... er ist nicht so wie die anderen. Er hat rein garnichts mit den ach-so-geilen bitches zu tuen.. und er weiß so gut wie alles über mich. Aber bester Freund?! Ich will doch nur einen besten freund mit dem ich über alles reden kann und der immer für mich da ist. Ich hab die beste freundin der welt und ich liebe es mit ihr zu reden.. Aber Jungs denken immer anderst und Jungs haben andere ansichten. Und es täte gut jemanden von der sorte zu haben mit dem man immer reden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen