Mittwoch, 28. März 2012

Ewig nicht gepostet

Joaar.. sorry &' so wenn ich jetzt sag ich hab nicht gebloggt weil nichts los war wäre das gelogen. Ich war einfach nicht in blog-laune. Am Wochenende endlos mit Sanny, An. und T. gequatscht. jaa.. War sehr informationsreich. Lu. steht auf Lorena. Auf Lorena -.-' Ich könnt grad kotzen. Wir haben sie beide an verfickt nochmal dieses hässliche Mondgesicht verloren. Viel nachgedacht seit dem. Immer noch die totale Wut auf Lu. ich schwöre, hätte ich ihn am Montag gesehn' hätte ich ihm wahrscheinlich eine reingepfeffert ... wie kann ein junge ein so wundervolles Mädchen wie Sanny einfach eiskalt stehen lassen, verletzten, sich für sie endscheiden .. -.-
Und über T. auch viel nachgedacht, er sagte es wäre schön das herz fürimmer zu versperren denn sobald jemand einem was bedeutet kann dieser mensch einem verletzten. Mhh.. ja wohl wahr. Er sagte auch es macht ihn fertig das L. und Marco (beliebter Junge aus meiner Klasse) immer alles bekommen. Jaa, bei Marco ist es so, jeder mag ihn er war mit E. zusammen, er hat sie geliebt, er hatte in der 5. I., er hat sie geliebt. Er bekommt alles aber L. nicht, L. überspielt nur dass er verletzt wird.. L.'s Leben ist nicht so perfekt. L. liebt Lorena oder Lisa oder wen auch immer. Und er wird verletzt, früher oder später. Aber er wird es überspielen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen