Freitag, 16. März 2012

Immer dieses gefühl im hinterkopf

Auf einer seite einfach nur den drang ihn zu sehen, ihn zu umarmen. Bei IHM zu sein. Mit ihm zu reden, mit ihm zu lachen doch dann kommt immer wieder dieser eine kleine gedanke hoch der mir tag für tag sagt ''Er empfindet nichts für dich. Er liebt dich nicht'' Aber ich will ihn sehen, das Glück ist größer als der Schmerz dahinter..
doch es ist schrecklich zu sehen wie ER an dir vorbei läuft und du genau weißt wo er hin will.. weil sie fast hinter dir steht. Zu sehen wie er dich nicht beachtet weil er nur zu ihr will... Weil ich nicht so wichtig für ihn bin wie sie.
Aber ich werde ihn nicht wegen ihr, wegen diesem carakterlosen, herzlosen, hässlichem, egoistischem, verbitterten Biest, verlieren..
Eig. möhte ich mal mit ihm reden.. darüber wie süüß die Liebes-brief-Aktion in der 5 eigentlich war.. und dass es mir leid tut dass er so verletzt wurde auch letztes jahr wegen E. ihm einfach mal sagen dass er eig. zuckersüß ist und dass solche Aktionen egal wie scheiße alle reagiert haben wirklich süüß sind. Aber mit solchen gefühlen kann man nicht als freunde über sowas reden... es würde das thema ''auf wen stehst du?'' kommen. Nicht wahr?! Und dann wäre ich gefickt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen