Freitag, 9. März 2012

Minderwertigkeitsgefühle

genau diese gefühle fangen jetzt an.. heut frage ich mich statt ''Was hat die was ich nicht hab?'', ''Was hab ich was sie nicht hat?'' o wow ich hab so wie es aussieht viel mehr carakter und persönlichkeit als sie.. aber wie viel ist dass den bitte wert... In unserer welt hat man eben mehr freunde wenn man sich an jeden ranbitcht und ein paar mal ein falsches lachen aufsetzt.. in dieser zeit gehts halt nicht mehr um die ach-so-wichtigen inneren werte.. es geht darum wie man sich präsentiert. Und darum wird es immer gehen...
''er liebt sie nicht. Nicht wirklich.. er sucht nur nach jemandem der ihn ausnahmsweiße nicht verletzt. Aber er sicht nicht nach der Nadel im Heuhaufen... anderstrum... Nadeln tuen weh. Und er rattert sich hier durch die schmerzenden Nadeln um das perfekte Heuhalm-dingens.. whatever zu finden.. eine die ihm zur abwechslung nicht das Herz bricht... Das mit Lorena ist nur ne weitere dieser Nadeln. Aber wir wissen beide dass er Das Heuhalm-ding noch findet, was möglicherweiße du bist''
-Sanny.
Sanny? Genau desshalb bist du toll.. weil du solche dinge erkennst und perfekt ausdrückst.... du redest nicht alles schön und du weißt dass mich ein ''Alles wird gut'' nur noch mehr fertig gemacht hätte. Und du hast es geschafft das ich mich besser fühle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen