Montag, 12. März 2012

Schade dass du so scheiße geworden bist

Am Wochenende mit M. getroffen und ihr von IHM erzählt. Sie hasst Ihn xD. Mache mir zuzeit Sorgen um sie, Ewig am rumheulen und voll depri. Aber sie ritzt sich nicht. Hat sie mir versichert.
Und der Tag heute. Mhh... Nicht viel Passiert. Mit angesehn wie gut Lorena Und ER doch befreundet sind und hab mir A.'s falsches Lächeln reingezogen... Wow. bewundernswert wie falsch du doch geworden bist.
die echte A. wirklich garnicht mehr wiederzuerkennen... Früher wärst du wahrscheinlich die erste der ich von L. erzählt hätte... Es ist aber nicht mehr so wie früher. Du bist jetzt eine von den Ach-so-geilen und ich glaub ich könnte auch garnichtmehr so mit dir reden wie früher... Ich könnte dir garnicht mehr alles erzählen weil was bringt es wenn man nicht so über menschen reden kann wie man über sie denkt. Wenn ich dir das erzählen würde dann müsste ich doch sagen ''aber er steht leider auf die wundervolle-mega-tolle Hübsche Lorena'' ich könnte nicht sagen ''Was hat die schlampe was allen gefällt?!'' also was würds denn überhaupt bringen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen