Mittwoch, 18. April 2012

Scheiße war's!

Tag war normal, Bitches haben sich verngehalten... Aber... Heute morgen vor Reli hat Sabrina, ein mädchen aus meiner klasse die ich eig. Sehr mag, hat Sprüche vorgelesen die sie sehr mag und die ihrer Ansicht zu Menschen in ihrem laben passen. Einen über ihre bf mit will-dich-nie-verlieren-blaaah dann kam "es ist schwer immer so zu tuen als seist du mir egal." ich frag sie 'türlich um wen es geht. Ich hatte ja schon das Gefühl es geht um L. Sie hat ihn sehr sehr lange geliebt doch er hat sie eig. Nie Toll oder besonders behandelt. Er war mit ihr zusammen aber hat sie nie geliebt. Er liebte in dieser Zeit E. Aber als sie Dann "L." sagte lief mir ein schauer über den Rücken. Ich mag sie. Ich mag sie sehr. Ich will nich ihre 'konkurentin' sein... Ich will nicht das sie verletzt wird. Was für ein Spruch zu ihr passen würde? Zu ihrer Situation? "ich sollte lernen dass man manchmal loslassen sollte."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen