Dienstag, 17. April 2012

Toller Tag.

Wow. Ich dachte eig. nicht das das ein blogtitel in nächster Zukunft ist aber naja. es stimmt. Ich hab mich heute wieder daran erinnert was für tierische Bauchschmerzen man vom vielen Lachen bekommen kann. Ich glaube das Mit Lu. und Lorena ist vorbei. Er hat sie abgehackt. Er liebt sie ncihtmehr... oder tat es noch nie. Auf jeden ist es lang nicht mehr so schlimm. Der Tag. mhh... Er wurde immer witziger &' geiler
1. Stunde, Deutsch  -.-' müde und gelangweilt
2. Stunde, Mathe ganz witzig. Sanny: ''waaas ist -10 + 20 Rereeeee.'' xD
3. Stunde, Klassenrat. Lehrer: ''... Und das schrecklichste an dieser praktikumswoche woche'', Ich ohne dass ich so laut reden wollte ''die Kinder.'' xD die ganze klasse lacht. Peinlich xD seeeehr seeehr peinlich ;D aber was solls
4. Stunde, Musik ''OMFG. du hattest bei sims 'n 3 stöcke bude ohne zu cheaten :o Hast du hobbys?''
5. Stunde, Erdkunde. ''Du hast wirklich 1:1 alles abgeschrieben? du hast sogar nur das eck angemalt was ich angemalt hab?! Waaaaaaas geht?!''
6. Stunde, Englisch okaai da gabs so viel scheiße gelaber ich kanns garnciht aufzählen xD''unter dem mantel ist der Pdofile nackt.'' - '' er hat 'n shirt an'' -''er ist unter dem T-shirt nackt '' - ''Perversling ;o'' xD
''Althaaa.. sie sammelt des ein. In deinem Text wird er von Ailens vom FKK-Strand teleportiert. und in meinem stehen deutsche worte drin und er schreit nur 'OMG' rum. UND SIE BENOTET DIE KACKE!'' - ''OMG. wirklich?!... ... ... ach scheiß drauf''
Mittagspause ''Altha T. hat eis. Ich will auch eis.'' Am ende hatten 9 Leute Eis xD
7 + 8 Stunde, Kunst ''Natalie - Nacktelie - nackte Lia - Nackedei. N. du bist jetzt nackedei'' xD
''such mir mal so ne orangene Kreide'' 10 Min später ''des ging voll ewig. hier orange.'' *macht ein strich* ''die ist voll hässlich. wenn ich die nehm dann hab mein bild den Booooom-effekt verlohren.'' -.-' xD

Das erste mal GLÜCKLICH nach hause gefahrn' seit langem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen