Dienstag, 10. April 2012

tote Freundschaft?! - Nope, sie lebt wieder. irgendwie..

Was in den Letzten tagen passiert ist? A.
Ich hab mit ihr geredet bzw. gechattet. Und wir haben uns beide ausgesprochen. Ich hab ihr erzählt dass es mir weh tut wenn sie in unser klassenzimmer kommt alle umarmt und naja keine notiz von mir nimmt. Ich hab ihr auch gesagt dass ich mich etwas verarscht fühle. Weil sie sich plötzlich abgewendet hat. Ich hab ihr gesagt dass ich ihr gerne alles erzählen würde aber dass ich nciht glaube dass ich ihr von 0 auf 100 wieder allen anvertrauen kann und ich hab ihr gesagt dass ich unsere Freundschaft seeehr seeehr vermisse♥'
A. sagte sie vermisst sie ja auch aber sie versteht dass von 0 auf 100 ne scheiß idee ist...
Wir haben endschlossen das wir es wieder versuchen wollen. Freundschaftlich &' soo.
Und dann hatten wir es davon was wir alles schon so gamacht haben. Wir hattens von unsere geilen Machen-wir-Pfannenkuchen-wird-schon-klappen-Aktion und von unserer Hey-lass-uns-doch-um-10-Uhr-abends-mit-wasserbomben-im-dorf-rumrennen-Aktion und von unsere Lass-uns-mal-5-Stunden-am-Bach-hocken-und-über-eine-Person-lästern-Aktion.. Und viiieeeelem mehr. Naja, mir ist wieder aufgefallen wie sehr ich mir wünsche  noch so ein verplantes beispiel zu haben. Denn wenn wir zusammen waren haben wir immer sau-viel gelacht. Und genau diese Ablenkung wünsche ich mir doch zurzeit oder?!...  Ich denke gerade die ganze zeit an diese Tolle Zeit als ich und sie uns so nahe standen.. Aber dann fällt mir auf. Ich werd auch ihr nicht mehr alles sagen können was ich denke. Denn auch sie würde es nicht verstehen. Genau wie so viele Andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen