Samstag, 19. Mai 2012

Freitag. eigentlich relativ Toller Tag.

Aber der Morgen war etwas.. scheiße.
A² war endlich wieder da. Doch hab ich eig. schon erzählt das die Sache mit ihrer Mom, das sie sich unter den Zug gelegt hat falsch war. ein dummes gerücht. N. hatte zu uns gesagt sie weiß das von A² selbst dann kam raus das es ein gerücht war das sie von der Arbeitskollegin ihrer mom wusste. Ganz toll... -.-' sie wollte nur einen auf A²-erzählt-mir-alles machen -.- Aufjedenfall hat damals an diesem Tag haben die Jungs die ganze Zeit geraten was passiert ist. Als diese Sache kam hat L² Sanny beim Lügen erwischt. Natürlich haz´t er erkannt das sie lügt. Die beiden haben sich so krass-süß in die Augen geguckt. Aber Sanny hat es wieder richtig gestellt. Sie hat zu L² gesagt dass das ein dummes gerücht war und ist. Aber N. hat A² iwie erzählt das wir des den Jungs absichtlich erzählt hätten. A² war sauer auf N. und dann hat N. beschlossen einfach alles etwas unwahr zu erzählen damit A² statt auf sie auf mich und Sanny sauer ist.! -.-'
Sie hat's iwie nicht ausgehalten das es alle wussten und ist dann vor der schule noch wieder nach hause. N. ist auch wieder nachhause. warum? ich hab kein blassen schimmer. ich mein wir haben ihr geradewegs ins gesicht gesagt dass sie und ja nur schuld geben will. dann hat sie agefangen zu heulen und ist auch nach hause. Sowas falsches -.-
Dann war's aber sehr lustig. es war voll der schöne Girls-day. Sanny, E. und Ich hatten immer was zu lachen und E. hat mir danach auch gesagt sie findets übel toll mit uns abzuhängen weil sie dann ihre Sorgen für eine Zeit lang vergisst. Weil sie die ganze Zeit lachen muss.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen