Mittwoch, 16. Mai 2012

Namenloser Post

Wie es mir geht? ich weiß es gar nicht genau. Ich bin besser drauf den je, wenn ich mit meine Freunden zusammen bin... Ich lache mehr denje, aber sobald ich allein bin, höre ich nur noch Casper weine und kann nicht aufhören über alles nachzudenken. Ich will aber auch niemanden deprimieren... Sanny geht es zurzeit so gut, ich will sie nicht so sehr mit meinen Problemen belasten. Naja ich will eigentlich überhaupt nicht darüber reden, was gibts groß zu sagen, ich werde nicht geliebt ich werde wahrscheinlich auch nie geliebt werden und sterbe alleine.. Was soll's. Es gibt trotzdem die Momente in denen es mir gut geht. Und ich bin nicht sofort traurig wenn ich an ihn denke, ich bin traurig wenn ich daran denke dass er mich nicht liebt. Aber es ist noch nicht so wie bei E. ich bin noch nicht dabei daran kaputt zu sehen.. Ich hab noch ein Lächeln im Gesicht wenn ich an ihn denke.
Sonst noch News.
1. Sanny &' L² ♥*-*
yaa.. Gott.. ich will auch. Die sind soo sweet. Und sie will's im sagen. Bald. Und dann kommen sie zusammen und dann waaaaaaaah *___* Also ich kann's kaum noch erwarten.
2. Sabrina ist ein Miststück;)
Also, sieh hat ja L ihre liebe gestanden.. vorgestern hat sie T. gesagt sie ihn liebt, er hatte desswegen voll des schlechte gewissen weil er ein bisschen was für ihre beste freundin empfindet. Und gestern hat sie ein bild mit herzchen mit dem namen ''Felix'' gemalt. Whaaaaaat's uuup?!:D Ich finde es ist einfach nur verzweifelt. sie sucht jemanden der sie liebt. irgendwo da draußen...?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen