Samstag, 5. Mai 2012

Sabrina? ernsthaft.. :/

Okai. Jap. sie sthet noch auf ihn. Sabrina. Und ise hat es ihm gesagt.. Er hat ihr geantwortet Er weiß es nicht aber er möchte keine Beziehung mehr, da die letzte ja nicht so gut klappte. Naja.. sie denkt jetzt er steht aus sie &' trifft sich in nächster zeit mit ihm, Lu. und E. (und vlt. Sanny, wegen Lu. ;))...
Ich werd ihr nciht sagen was ich für ihn fühle niemals.. sie würde mich als konkurentin sehen.. Aber so richtig. Sie ist übl L.-verrückt. Sie schreibt E. so SMS'n wie ''Ist Leon online?'' und sagt sie mag cro.. ncht weil sie cro tatsächlich mag sondern weil L. Cro liebt... Ich hab mit ihr gechattet. das war ganz komisch.. Wir hattens von music dann ich so ''Ja ich höre grad cro.'' dann sie ''ist des der der Kein benz singt?'' - ''Jep. warum? wegen L.?;)'' - ''Hää?!'' - ''war oder ist sein Lieblingssong'' - ''achso. also wie heißt der.'' - ''Kein benz?! jetzt magst du die musik nur wegen ihm?'' - ''Ja! Sag mir noch mehr songs von dem'' öööhhhmmm... gehts noch?! ''ich geh dann mal. sorry meine mum stresst. Hdl♥'' sie auf offline gestellt. Also komm schon. wie wärs mit ein bisschen das mögen was einem gefällt nicht das was IHM gefällt?! :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen