Dienstag, 8. Mai 2012

Shit

A² A² A² :'(
Sie kommt diese Woche nicht in die schule wegen 'familiären Problemen.' .. heut hat unser Klassenlehrer der Klasse erzählt was los ist.. Ihre Mutter ist tot... Und nicht einfach gestorben. Familiär wüsste ich eig. nie viel über sie und tue es noch immer nicht. Ich weiß das ihre Schwester ihr sehr wichtig ist aber in dem Thema Familie ist sie verlossener als ich überhaupt sein könnte. Ihre Mom hab pysichische Probleme. Schon immer. Sie war in einer Psychischen Klinik. Und vor ca. einem Jahr haben sich ihre Mom und ihr Dad getrennt. Sie wohnt bei ihrem Vater. Doch Ihre Mom ist wieder da, da gewesen. Im Dorf/Umgebung... Ich hatte e über meine Oma mitbekommen. Nicht durch A²... Auf jeden fall hat sich ihre Mutter Donnerstag nacht von den Zug gelegt. Und jetzt ist A²'s Mutter Tot. TOT...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen