Donnerstag, 31. Mai 2012

Viel Nachzuholen

Okay. mir wurde gesagt ich soll mal wieder bloggen und taaada hier bin ich.
Wo hab ich aufgehört? Achso ja schmerz unsoo.
War glaub n bissle übertrieben. Sanny meinte sie habe Freitag im schwimmbad viel zu viel mit L. gemacht und nach ner zeit, wo sie mir es immer wieder gesagt hat, dachte ich das selbst. Und hatte die Vorstellungen das sich L. in Sanny verlieben würde oder soo.. Aber es war nicht schlimm. Sie waren schon immer Idiotenfreunde, was solls.:) Die Bitches haben die Jungs aus irgendeinem Grund ignoriert so war der Tag eigentlich richtig schön. L meinte Es sei ihm scheißegal.. ''Ich hab auch noch andere Freunde. Alle die ich brauche sind hier...'' oder so ähnlich. War ziehmlich süß.
Dann Dienstag waren wir, welch ein wunder, auch im Schwimmbad. Lagen aber bei Tibor und irgendwelchen unbekannten Leuten die mit Tibor befreundet sind:DD Auf jeden fall als wir dann im Wasser waren kamen L und L² zu uns und wollten Wasser-fangi oder Whatever spielen :D war ziehmlich anstrengend weil die blöderweise beide scheiße schnell kraulen können. Aber es war echt lustig und war eig. ziehmlich schön mal einfach so beachtet zu werden:) Sanny sagt sie glaubt die Jungs haben irgendwas vor. Was? ich hab keine Ahnung. Ich weiß auch nicht was sie denkt was die vorhaben aber ich werds wenn schon noch mitbekommen. Aber, wuhuuuuu.., sie haben sich wieder mit den Ach-so-geilen bitches vertragen...
Mittwoch:D wieder schwimmbad xD
War eig. auch ganz lustig. Nicht so gut wie die anderen beiden Tage aber gut. Aber es war recht enttäuschend dass Er als er bei uns lag irgendwann plötzlich aufgestanden und geradewegs zu ihnen!... Ja es tat weh und es tat weh geradewegs zu sehen wie er mit Lorena rumgeschmust hat...
Aber es geht. Er kann ja mit ihnen befreundet sein. Es ist alles okay...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen