Donnerstag, 28. Juni 2012

Denn es geht mir gut

Es klingt jetzt wahrscheinlich so erbährmlich aber iwie haben diese zwei kleinen wenn überhaupt komplimente mir wieder selbstvertrauen gegeben.
1. Jaron kam gestern so plötzlich aus'm nichts ''Rere? du hast voll die dünne Figur.'' und M³ kam auf mein ''ich bin nur beschränkt xD'' mit ''Süß:)♥'' aww.. iwie hat mich des glücklich gemacht. Iwie hatte bzw. hab immer dieses scheiß gefühl das M³ E. ja eh mehr mag, das ich niemals bei irgendjemanden gewinnen. Es wird für jeden Menschen geben die wichtiger sind. weil ich einfach ersetztbar bin, ich werde wahrscheinlich nie für irgendeinen Jungen 'SIE♥' sein... Weil ich einfach nicht gut genug bin.. NIEMALS..
und Ad ist vol aggro weil ich ihn auf'm Festnetz angeruf'n hab und grad des Spiel angefingen hat, hab mich über blamiert, Loooool xD

''Denn jeder Tag ist irgendwie Perfekt 
Kein Tag an dem ich denk: Ich will hier weg 
Denn es geht mir gut''
- Cro ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen