Montag, 11. Juni 2012

Hey Sucht, ich habe mich schon gewundert wo du bleibst

Sie ist wieder da. die schrecklich sucht mir mit igendetwas scharfem alles aufzuritzen. Und scheiße, meine Klinge ist weg. Wie ich mich erinnere muss noch eine Ersatzklinge für dieses komisch Küchending in der Küchenschublade sein. Aber ich will doch garnicht.. uff.. aber ich sitze hier und glaube das ich gleich daran sterbe wenn ich mir nicht wehtue..
Was überhaupt der Grund ist? Diese Jahrelange Hoffnung, zumteil wirklich naive hoffnung. Ich hab mich damit abgefunden das er mich nicht liebt, das mich niemand liebt. Warum sollte man mich denn auch liebe? Aber das L² sie nicht liebt. das darf einfach nciht sein. Das.. ich kann das nicht verstehen. Ich will nicht glauben das dies hier Realität ist, ich will einfach nur so schnell wie möglich aus diesem Schrecklichen Traum aufwachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen