Sonntag, 24. Juni 2012

letzter Post... forget it

Ich hab nachgedacht. Im ersten Moment als ich seine Antwort gesehen hab dachte ich so. Und dann hab ich mir gewünscht so zu denken. Ich wollte mich dazu drängen. Aber ich will ihn doch lieben, ich will den Sommer mit ihm verbringen und ich will das wir ihn wieder verändern, ich weiß das der alte L. da noch irgendwo drin ist. Ich denke gerade die ganze Zeit an diesen einen tollen Tag als er mir das Gefühl gegeben hat ich sei ihm total wichtig.

Er war an dem Tag überhaupt voll süüß. Er kam zu mir und hat mich umarmt. Und ich war so glücklich ich bin in der Wohnung rumgetanzt un hab mich über so etwas simples gefreut. Und ich will mich weiterhin über sowas freuen können. Ich will ihn nicht aufgeben. Ich will ihn lieben. Ich werd ein bisschen Pause machen aber ich werd ihn wieder anschreiben und versuchen das alles wieder aufzubauen. Versuchen das ich nochmal so einen Tag haben kann. Einen so normalen Tag der mir aber wegen etwas so kleinem Ewig in Erinnerung sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen