Dienstag, 3. Juli 2012

Angst

Samstag auf Sonntag ist Schulhausübernachtung. Heißt ne Nacht mit ihm, meine besten Freunden, noch ne paar anderen lustigen Menschen die ich mag und keine Bitches die mir alles zerstören. Ich freu mich übertrieben aber andererseits hab ich eine scheiß angst, ey. Ich hab Angst das er wieder so scheiße zu mir ist und ich hab Angst herauszufinden das er nur noch Arsch sein kann. Und ich hab Angst wieder gedemütigt zu werden. Ich fühle mich immer noch so dämlich obwohl es schon 1 Woche her ist. Er hat mich angestarrt dann hab ich ihn angelächelt und er hat mich angestrahlt mit seinem tollen schiefen Lächeln das ich so liebe, ich hab mich so gefreut das er Notiz von mir nimmt aber dann kam die scheiß Wahrheit ans Licht. das er sich nur über mich und meine Gefühle lächerlich gemacht hat. Und ich hab Angst das  sowas wieder kommt. Ich freue mich mehr als auf alles andere darauf aber ich hab auch mehr Angst als überhaupt. Angst das es nicht so toll wird wie ich es mir vorstelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen