Montag, 30. Juli 2012

Die Magie eines Kindes (;

Kleine Kinder haben alle diese Fähigkeit mich glücklich zu machen. Grinst mich ein kleines Kind an muss ich auch Grinsen und dieses Grinsen kommt dann wirklich aus Herzen. Nichts halbherziges, was man halt hinfakt weil man vor Freunden oder so nicht traurig rüberkommen will. In den Moment in dem mich ein kleiner Kerl oder ein kleines Mädchen anlächelt denk ich nicht an meine Probleme, meine Narben oder meine Schmerzen. Kinder schaffen es immer wieder mich vergessen zu lassen und mich sorglos zu machen. Verdammt, bis mein kleiner Cousin gerade eben hier war war mein einzigstes Problem das Quatsch machen nicht so zu übertreiben das er anfängt zu heulen. Und das einzigste an das ich gedacht hab war wirklich das was ich dann auch gesagt hab. Wenn ich bei Kindern bin  fühl ich mich selbst wieder wie eins, ich benehme mich auf jeden so. Es mag lächerlich klingen, aber dieser Tag, genau diese Ablenkung hat mir gut getan..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen