Mittwoch, 18. Juli 2012

''Jetzt behandelt er dich wirklich gut''

Sanny hat es gesagt und ich dachte nur so Jaaa. Jaaa verdammt. BANG! :)
der Vormittag war.. perfekt. L. hat sich an L²'s Platz vor uns gesetzt weil der 'krank' war. Er hat sich umgedreht. verdammt oft. und es war übertrieben lustig. In der Pause mit viel Tricks mit Jan, Sanny und ihm drinnen geblieben, gelabert und Fun gehabt. Der Satz viel in der 4. in Musik nachdem er zu S. mit einem ''was-will-denn-die-blick'' angeschaut hat und ich mich gefragt hab ob er mich auch schon so angesehen hat. Ich hab mich gefreut, ich hab mich sowieso den ganzen tag gefreut dass er so oft bei uns war... Aber das war auch nur der Vormittag.
Der Nachmittag hingegen war beschissen. Sanny hat sich mit Jan nen Hinter-her-renn-fight geliefert. ich hab's nicht mitbekommen, nicht realisiert, nicht geschaltet, ich weiß es nicht. Auf jeden weiß Jan jetzt, dank einem ich-liebe-ihn bild mit namen, das Sanny auf L² steht.. und er einer von J²'s besten Freunden. Wir glauben beider das der etwas für sie übrig hat und jetzt hat sie schreckliche Angst J² zu verletzten.. Naja. Ich hätte ihr helfen sollen, weiß ich aber das ''Es setzt sich nie jemand für mich ein.'' hat's dann auch nicht besser gemacht...
Den Rest des Tages hat sie ziehmlich viel mit L. gemacht was mich ein bisschen verletzt hat... aber ich will nicht Eiferrsüchtig sein. Ich will niemanden verbieten mit ihm zu reden oder so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen