Freitag, 27. Juli 2012

Mit dem Erfolg, dass ich immer nur verlieren werde

Es hat schon was deprimierendes, dass alle um mich herum gewinnen, außer mir. M² hat L und L² erzählt dass er wieder auf E. steht, J ist sich zu 70-80 % sicher dass L² auf Sanny steht. I hat schon Kussbilder als Hintergrund. Und ich steh hier mit dem Erfolg, dass er sich mindestens nicht weglegt wenn ich mich im Schwimmbad dazu lege. Mit dem Erfolg, dass er kein Bock mehr hat mit mir zu schreiben und mir nciht mehr auvertraut auf wen er steht. Mit dem Erfolg, dass er mich nichtmal mehr umarmen will. Mit dem Erfolg, dass ich von diesen Jungs mit ihm wahrscheinlich am schlechtesten befreundet bin. Mit dem Erfolg, dass andere schon darüber reden wie hoffnungslos das ist. Was bringt es denn zu lieben, wenn er mich einfach nicht lieben will?1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen