Montag, 9. Juli 2012

Schulhausübernachtung(:

Natürlich war es nicht so wie ich es mir gewünscht und erträumt hatte war ja irgendwie klar. Wir, Sanny, S, die L-verrückte, Ma., ihre beste Freundin, T. , J² und Jan, zwei Kumpels aus meiner Klasse hatten mal fett Stress mit L, L², J und so... Weil wir uns unter den Tischen versteckt haben auf denen sie saßen zum Film schauen und T. in Umlauf gebracht hat das die Jungs alle nebeneinander sitzen und sich einen runter holen. Dann dachten sie auch noch das wir durch die komischen plastic-fenschter zwischen den zimmern bilder gemacht hätten und sie ins Facebook stellen oder so nen schrott.. Sanny setzte sich auf eine Stuhl und endschloss nicht mehr aufzustehen bis sie sich wieer mit ihnen vertragen hätte, S. frage unseren Lehrer ob sie ihre Mutter anrufen könnte und nach Hause gehen darf. Mich nahm es Anfangs irgendwie überhaupt nicht mit, nicht im geringsten, ich war es ja gewohnt aber dann ist mir schlagartig klar geworden das genau das, das war wovor ich Angst hatte. Ich wollte doch an diesem Tag alles wieder kitten, ich wollte mit ihm Spaß haben, ihn villeicht wieder umarmen und ihn nach diesen zwei Tagen vielleicht wieder Anschreiben. Dann ist mit klar geworden das es doch schlimmer werden kann, es kann immer alles schlimmer werden. Naja, ich hab mit einen kulli besorgt und angefangen Schmetterlinge zu malen.


Ich hab es E. Erklärt was das mit den Schmetterlingen auf sic hat und sie fing an übertrieben viele Schmetterlinge zu malen. Ich frage mich jetzt noch was das eigentlich sollte, für mich bedeutete jeder einzelnde Schmetterling leid, Schmerz und Vorallem den Drang sich wieder weh zu Tun. Warum hat die gemalt? Weil es ihr Spaß machte, weil sie mir helfen wollte, weil sie das Butterfly Project toll findet?! Aber das ergibt für mich einfach keinen Sinn.
Nach ner zeit hat auch I gefragt was die Schmetterlinge bedeuten. Auch ihr han ich es erklärt. Sie merkte das meine buttterflies keine Namen haben, sie benannte sie "Sanny, E, ich, T, L, deine Cousine, dein Mom, deinen Dad und deine Oma."
 meine Mom - sie ist meine Mutter, sie weiß nicht sonderlich viel über mein leben außer meiner Noten
Mein dad - er weiß nichtmal wenig über mich, er weiß garnichts
Meine Oma - um ehrlich zu sein, ich mag sie nicht mal geschweige denn das sie mir wichtig ist oder ich ihr.
Meine Cousine - okay, klar das I denkt M muss da unbedingt sein aber eigentlich ist es ja nicht so.
E - sie ist das Mädchen das gerade glaub ich garnicht versteht wie viel es bedeuten würde
Sie selbst - 5 Minuten später bist du weggegangen und hast mich mit den problemen alleine gelassen, Vorallem bist du die Person die sagt sie scheiße von ihm und ich würd ihn schlagen total Bf mit dieser Person ist.
T - T ist cool, lustig und mir wichtig aber ihm wäre es egal ob ich aufhöre damit oder weitermache, ob ich mir die pulsschalgader durchschneiden will oder nicht.
Also bleibt nur noch Sanny und sie bleibt auch♥ sie hat den schmetterling verdient.

Aber es hat sich auch wieder eingeränkt, sie sagten sie sind nicht sauer und wir haben uns kurz im Foyer getroffen aber wurden dann erwischt weils schlecht geplant war. So um 4-5 Uhr morgens, kamen L, T, J², Ad und Torben zu uns ins Mädchenzimmer. Wer gepennt hat? L², natürlich -.-' ich war kurz davor rüberzugehen und ihn zu fragen ob er diesem wundervollen Mädchen nicht ne paar tolle Erinnerungen da lassen will?! -.-
Am Morgen haben die dann tollerweise alle abwechselnt gezockt und hatten sowas von kein bock mit uns irgendwas zu machen. Naja mit J², Jan, Sanny &' dem Telkom-männchen xDDD wars dann aber auch ganz lustig.
Ach und noch was fett wichtiges: Sanny hat ihn auf die Wange geküsst, fett ohne vorwahnung. weil er da bei Wahrheit oder Pflicht grad nicht mitgespielt hat. Natürlich hat keiner von denne die dabei waren geguckt ob er gegrinst hat.. Er hat verwirrt geguckt aber dann..? weiß keiner-.-' ich kanns mir über vorstellen das e dann noch verwirrt war und als er dann wieder da drinnen bei den anderen sah hat er nur gegrinst...
und am nächsten Tag? Da hab ich's ja übertrieben verkackt... Es war die Möglichkeit ich hätte nur seinen Namen sagen müssen und Sanny und L² hätten sich umarmt aber nein, ich habs nicht gecheckt und hatte Angst, natürlich... ich hatte ihn Wochen nicht umarmt und Angst vor der Reaktion aber komm das hätte ich schon geschafft.. -.-'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen