Dienstag, 28. August 2012

6 Monate.


Wie viel sich doch verändert, nichts bleib gleich. Fast nichts, meine Liebe ist immer noch genau die gleiche aber die umstände haben sich geändert, mein kontakt zu ihm ist weg, freuschaften haben sich des öfteren geändert, alles ändert sich wenn du nicht daran festhälst oder nur einer festhält. Doch ich halte fest, habe fest gehalten an der Hoffnung die eigentlich auch schon zerstört ist. Es ist wie mit den Sternen, ich schau in den sternen himmel und mir wird klar, ich sehe zum teil sterne die nicht mehr existieren, die nicht mehr gerettet werden können, hoffnungslos zerstört, so ist es doch auch bei träumen und wünschen, zum beispiel beim traum von ihm, ihn zu bekommen, du träumst Dinge die villeicht schon längst zu unrealistisch sind und einfach niemals passieren werden. Und, dass wovon ich träume, seien wir mal ehrlich, ich und er, es wird niemals passieren, was bringt es zu lieben wenn er dich nicht lieben will?!.. Aber ich kann mich nicht entscheiden ihn nicht zu lieben weil es keinen sinn hat, er ist trotzdem wundervoll und ich träume gerne von ihm, ich will ihn lieben. Weil er toll ist, weil er wundervoll ist, weil er alles ist was ich will. Ich sehe ja auch gerne sterne an die schon nicht mehr existieren. Ich werde weiter lieben villeicht wird es im februar, dann wenn es ein jahr ist nochmal so einen post geben, aber ich glaube nicht das ich da wunschlos glücklich sein werde, warum sollte ich? alles was mich überglücklich machen könnte wäre er aber er will mich nicht, warum sollte er mich dann jemals wollen?..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen