Sonntag, 12. August 2012

von Herzen♥

Ich liebe es ja schon abgrundtief wenn sie über Persönlichkeiten spricht, über Fighter oder nicht fighter, wenn sie Menschen von einander unterscheidet. Wenn sie darüber redet sich selbst zu finden, mag jetzt leicht psychopatisch klingen weil wir gerademal 13 sind aber sie hat so viel mehr Ahnung vom Leben als andere. Ich liebe es so ihr Zuzuhören das ich gar nicht mehr antworten kann. Ich liebe es sogar wenn sie mir eigentlich unangenehme Wahrheiten ins Gesicht sagt aber mir danach dann trotzdem wieder Mut macht. Sie schafft es immer wieder mir total Mut zu machen und meistens geht es mir nach unseren Gesprächen besser als davor. Ich freue micht jeden Tag mit ihr zu reden oder Spaß zu haben, oder beides. Weil wir nicht nur dazu fähig sind zuu lachen, sondern auch einen ganzen Tag nur reden können. Ich liebe es das wir keine Posten-wir-uns-die-Pinnwände-mit-''ich liebe dich''-zu-Freundschaft haben, weil unsere viel mehr wert ist als sowas. Ich danke ihr für alles, für die entlichen Stunden, die sie fürmich geopfert hat undauch an meine Probleme gedacht hat. Ich weiß du hast lang auf einen Post über dich gewartetund es tutmir Leid, dass es so lange gedauert hat. Aber dieser kam wirklich von Herzen.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen