Dienstag, 18. September 2012

Der Tag an dem die Neue kam.


Eig. passt der Titel nicht, aber der Satz ist mal nach der ganzen Sache heute gefallen. Ja eben, wir haben eine neue in der Klasse, so ne neue Öko-tusse aber ist eig. total unwichtig. Der Morgen heut war sehr lustig, Sanny, T. &' ich ist einfach immer zu gut. Mittagspause war auch sehr lustig aber dann saßen wir da so im Foyer und haben gechillt, dann sehe ich wie L. zu S geht und zu ihr sagt, "glaubst du mir nicht, mhh?!" es hatte einen leichten lustigen-L-ton aber es klang schon sehr ernst. Dann gehen sie langsam richtig Tür nach draußen und bleiben vor der Tür stehen, reden, reden, umarmen sich, gehen wieder rein, stellen sich in eine Ecke, reden wider ein bisschen, umarmen sich, küssen sich. Sanny: "Jetzt sind sie zusammen." war ne Schlag in's Herz abere nach ein paar Minuten hab ich's verkraftet, mich mit M², T. und noch nem Kumpel um meinen Geldbeutel gestritten und im nachmittagsunterricht mit Sanny und D. die geile Story erfunden das Sanny von D. schwanger ist und D. Aids hat, war sehr lustig. xD Heut Mittag bzw. Abend war ich dann draußen, im Regen, und hab nachgedacht und nachgedacht. Ich merke das mir schon noch Dinge wehtun, z.B. das geschwärme von Sanny für die S-L.-Beziehung hat schon ein bisschen wehgetan... Aber eig. gings und gehts mir ja gut.. Ich komm besser damit klar als ich es erwartet habe. Und mir ist aufgefallen, dass ich momentan lieber seine beste Freudin, seine Lorena oder von mir aus auch nur eine Freundin wäre als seine feste Freundin. Es besteht sowieso keine hoffnung, ich sollte mich lieber für ihn freuen, in gewisse Weiße ist S. ja schon seine große Liebe, sie war die einzigste mit der er richtig glücklich war. Aber das "auch, dass ihr beste Freunde werdet ist eig. extrem unwahrscheinlich" von Sanny tat wieder sehr weh... Ich weiß nicth wie es weitergeht aber ich merke wie ich ihn immer weniger liebe, nach 7 Monaten hört es langsam auf, was ja iwie gut ist, 7 Monate Schmerzen waren schon ziehmlich hart..
Aber was sehr, sehr gut ist, L. weiß, bzw. glaubt, dass ich ihn nciht mehr liebe, dass er ncihts mehr als ein Freund ist, er hat S. gefragt ob noch ein Mädche nauf ihn steht und als sie nein schrieb hat er gefragt "Rebecca?" und sie hat geantwortet "glaub nicht." und er glaubt das. Aber die Frage ist halt noch ob er Rücksicht genommen hätte, was ich nicht glaube.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen