Mittwoch, 19. September 2012

Enttäuscht von der ganzen Welt.

Okay, es gib´ng mir echt gut, ich dachte zwar im Bus mal an die S. und L. Geschichte aber mir gings gut. Dann 2. Pause sitz ich mit Sanny, T. und noch nem Kumpel auf der Bank auf der wir zur zeit immer sitzten. L. und seine Kumpels sind, wie immer, ne paar Meter weg. Wir reden über dies und das als plötzlich J³ kommt und im gehen so sagt, "Rebecca, lass L. in..." und rennt wieder weg. Okay, ich konnte es verstehen, wer nicht. Rebecca, lass L. in Ruhe. Aber jetzt mal ganz ehrlich, was labert der?! Mit was soll ich ihn in Ruhe lassen?! ich hab doch kein Stück Kontakt mit ihm?!! Dann kamen die ganzen Mädchen mit S. im Schlepptau. Okay, ich wusst natürlich um was es geht, L. und S. haben sich am morgen schon nciht geküsst und jetzt stressen die Freunde damit sie sich küssen, waaynee. Ich steh da mit A. und laber mit ihr irgend 'ne Scheiße. Sie küssen sich, okay. Dann kommt "Noch 'n Foto!" okay, ist ja gut, sie sind zusammen was spricht dagegen.. Ich schau immer noch nicht direkt hin, sehe aber wie J. mit Sanny redet und sie ihre 'Althaa-Blick' macht. Ich frag mich um was es geht aber komm nie auf die Wahrheit. "Nachmal eins!" Okaaay, übertreibts?! Sanny und J. sind fertig mit reden, ich renne zu ihr und frag sie was los ist. Sie erzählt mir, dass der Kuss grad dazu diente, dass es mich verletzt. Also auf jeden, dass es da war, da wo wir immer sind. Er wollte mir nur wehtuen und sie wussten es alle. E. und I. wussten es auch, nur kurz davor, aber sie wussten es genau..... Es tat nicht wirklich weh, dieser Kuss undso aber ich bin enttäuscht, L. ist ein extremes Arschloch und diese ganzen anderen Mitwisser sind auch nicht besser ,aber min. gab's eine Person die's nicht okay fand. J. Dann als wir nach eine extrem schlimme Englisch-stunde mit direktem Blick auf ihn vorbei war, konnte ich endlich raus da. Im Bus fragt Sanny dann Ad. was er von dieser Beziehung halte, er hat nicht direkt auf die Frage geantwortet und aber dann erzählt, dass er es auch so halbwegs mitbekommen hat. "L. ist iwie, frag mich nicht warum, auf dich sauer und dann haben sie halt geplant, dass die beiden sich vor dir küssen." Okaaay, waaarum?. Was, zum Teufel, hab ich ihn getan, warum ist er sauer?!? halbwegs enttäuscht und halbwegs übel sauer... Aber was soll man machen, ich kann nur dafür sorgen, dass sich rumspricht, dass ich ihn ncihtmehr liebe und das aufhört...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen