Montag, 10. September 2012

Erster Schultag

Ich hab garnicht gemerkt wie ich diese Klasse vermisst habe, meine extrem geile Klasse, ohne Witz wie ich es liebe, wie ich jeden einzelden Tag liebe weil es einfach immer sehr lustig ist. Der Tag war am Anfang ziehmlich langweilig nur ich und Sanny hatten unseren Spaß, ich hab sie echt vermisst, weil wir ja in den letzten wochen eigentlich nur mal telefoniert haben, eine Person zu sehen und vor sich zu haben ist einfach viel, mhh, besser, lustiger, toller, realer.. Ich bin anfangs wirklich an dem Vorsatz geblieben L. nicht anzuschauen oder ihn auf jeden nicht mehr zu beachten als einen normalen Kumpel. Ich hab gelacht und hatte Spaß aber als ich dann in der 5 so saß, dass ich irgendwie besser zu ihm schauen konnte, war's schon ein bisschen schwieriger, da wurd' mir wieder klar, dass ich schon extrem an ihm hänge. Aber es bleibt bei dem Vorsatz, dass ich ihn, und die meisten anderen davon überzeugen will, dass ich ihn nicht mehr liebe, das er nur ein guter Kumpel ist, vielleicht wird dann unser Verhältnis wieder besser. Endlich... Und was sich daraus entwickelt, wenn ich so tue als ob er mir nicht so viel bedeutet wie er es wirklich tut, weiß ich echt nicht. Ich werde es einfach auf mich zukommen lassen obwohl ich doch sehr denke, dass ich nicht so schnell damit aufhören werde zu lieben.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen