Sonntag, 30. September 2012

Liiebe kommt oder geht wann sie will.

Okay, 'n wunderschönen Abend mit S., T. und dem Asiaten gehabt. Wir sind im dunkeln zu S. nach Hause gelaufen und haben uns den Vollmond angeschaut. Gelacht, spaß gehabt, geredet. Irgendwie ist es komisch das immer ich und T. nebeneinander laufen, ohne Absicht. S. und der asiaten reden, und ich und T. reden(: Dann waren wir bei S. haben als scheiße gelabert und verdamm Spaß gehabt(: Ich liebe es mit denen abzuhängen(; Dann als die Jungs so um 10 oder so gehen mussten hat S. natürlich erstmal gecheckt was in meinem Kopf abgeht und hat fett "Liebe" von Cro laufen gelassen.
"Und ich genieße die Sekunden, genieße diese Stunden, genieße diese Zeit die ich mit dir verbringe."
Okay, ja ich hab an ihn gedacht und nciht nur bei dieser Stelle. Beim ganzen Lied...
Dann haben wir so nen schwulen wie-gut-kennst-du-deine-beste-freundin-scheiß in nem schwulen Mädchen Magazin gefunden. Okay, beantworten die scheiß 30 Fragen übereinander und lesens uns gegenseitig vor "Frage zwei: Und wer ist momentan ihr Schwarm?" Sie schaut mich an "vielleicht T." ich sag zu ihr ohne großes Nachdenken: "streich das vielleicht bitte weg.:)" Sie hat erstmal ein Ojööööö-Anfall bekommen:D Naja, als sie sich wieder eingekriegt hat sagt sie zu mir "Er war heute irgendwie anderst zu dir. Ohne Witz. Als er dir zugehört hat, hat er dir nicht zugehört wie er's immer tut, er hat dich so anderst angeschaut und seine Augen haben gestrahlt. Und die er umarmt dich 3mal und halte dich hoch Aktion war ja auch so komisch. Eigentlich hätte ich es ihm zugetraut dass er dich, da als der Asiate weggeschaut hat geküsstet hätte. Er ist ein knallharter Mensch, er war auch damals knallhart(..). Aber irgendwas hat ihn aufgehalten und nicht, dass er dich nicht mag. Das war komisch." Und ich weiß, dass ich S. bei sowas voll und ganz vertrauen kann sie erfindet sowas nicht, wie es andere villeicht tuen würden (...). Sie sagt die Wahrheit. Okay, vorallem als sie mir das ganze nochmal bestätigt flippe ich irgendwie innerlich total aus. Dann liest Sie plötzlich aus der zeischrift vor: "Ah,niemand interessiert sich für dich? Blödsinn! Schau mal genauer hin, da gibt es nähmloich einen Jungen, der dich schon lange süß findet und sich nciht traut, es dir zu sagen. Und das weißt du auch. Gib ihm eine Chance und lerne ihn näher kennen. Du wirst überrascht sein, wie toll ihr zusammen passt!" Ich denke wieder an T, natürlich. Und frage sie: "Was hast du da grad gelesen?" - "Dein Horoskop" und sie strahlt mich an. "Ließ mal bitte T.'s, Widder." Sie sucht kurz und ließt dann "blaa, blaa. Nutze die günstigen Vollmandtage um den 30. September für dein ganz privates Liebesglück. Denn jetzt hast du super Chancen, endlich bei deinem Traumboy (jaaaa, es war halt ne mädchenzeitschrift:DD) zu landen! - worauf wartest du noch?" sie grinst mich an. Okaaaaay:o also wenn er wirklich auf mich stehen würde dann nciht schon seit längerem, aber ist doch echt krass, dass das Horoskop aus ner Monatszeitschrift ausgerechnet von dem Tag spricht an dem ich mich in ihn verliebe. ;o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen