Sonntag, 30. September 2012

Post von Freitag über Freitag (:


Es sind gestern Abend dinge passiert die schlecht zu erklären sind. Naja, ich hätte fast T. geküsst. Sanny stresst zur zeit weil ich die einzige bin die bei wahrheit oder pflicht nicht irgendwie geküsst wurde. es war nicht so assozial, wie's vielleicht rüberkommt aber irgendwie wars wenn dann halt nur nen Kuss auf die Wange. Okay, sie rede also alleine mit T., sie rede und reden. Ich wusste, dass es um mich geht. Aber ich wusste nicht um was ganau. Bevor ich gegangen bin dann "willst du nicht noch alle umarmen?" okay, sag doch gleich ''Umarm T. und lass dich überraschen." :DD Also umarm ich sie alle, als letztes T. und als ich ihn los lasse schaut Sanny ihn aggressiv an und sagt "Altha, ich bring dich um eyy."Okay. Wahrscheinlich denkt man jetzt? althaa, was ist der sinn und warum tut eine beste Freundin sowas? Aber eig. war's ja ne tolle Aktion. Sie hat gesagt sie will nicht das es bei mir so gezwungen bei Wahrheit oder Pflicht ist und das sie es schön fände wenn es einfach so, ohne grund, wäre. Sie hat mir auch erzählt das T. auch gesagt hätte das er es schön fände aber kein bock hätte vor J., dem Asiaten und S³, weil sie das alle dann nur rumerzählen. Kann ich verstehen, wollte ich auch nicht. Dann mit'm fahrrad nach Hause gefahren, so 'n langer weg hat irgendwie schon was gutes zum nachdenken aber irgendwie kann man auch sehr verzweifeln bei 9km Fahrradfahrt kompiniert mit deprissiver musik und liebe-ich-ihn-verdammt-nochmal?-Gedanken. Ich weiß, dass er mir sehr wichtig ist aber wie wichtig?. wahrscheinlich bin ich sogar ein bisschen in ihn verliebt aber es ist keine großartige Liebe. Es ist noch nicht zu abartig. Und auch T. kann mir noch nicht meine ganze Laune versauen ich verbring nur verdammt gerne zeit mit ihm und unserer, wenn man's so nennen mag, neuen Clique. Heut Abend wird mit Sanny, T, J., dem Asiaten und S³ wahrscheinlich auch wieder voll nice. Wie ich diese Tage liebe, wir sitzten als einfach auf'm Dach von nem Kindergarten und haben keine Sorgen. Zur zeit ist das Leben so schön(: Und ich will um ehrlich zu sein ach dass es genauso bleibt. Ich bin meinem Herz schuldig, die Wunden von L. erstmal heilen zu lassen bevor es wieder wehtut. Ich bin's meinem Hirn schuldig nicht immer nur an eine Person zu denken und dabei traurig zu sein. Ich bin's meinen Augen schuldig, mich nicht jeden Tag in den Schlaf zu weinen. Und ich bin's meinem Blog schuldig ihn nicht mit schlechten Nachrichten zu vergewaltigen. Ich bin's mir, verdammt nochmal, schuldig. (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen