Mittwoch, 12. September 2012

Villeicht liegt der Sieg darin einfach aufzugeben.

Was ein Moment wenn du darüber nachdenkst, dass du ihn schlicht und einfach nervst, am Fenster sitzt und genau in dem Moment in dem du diesen Satz aus deiner Stereoanlage hörst und es anfängt zu regnen, du aus dem Fenster starrst und dir denkst, es könnte wahr sein, wahrscheinlich ist es wahr, in manchen Situationen auf jeden Fall, in deiner Situation. Du merkst das dir langsam die Tränen in die Augen steigen, du weinst, seit langem dass du es nicht mehr aushältst, du alles rauslasst, aber keiner merkt es, keiner wird es merken. Du lehnst dich so weit aus dem Fenster, dass du die Regentropfen im Gesicht spüren kannst und wie sich deine Tränen mir dem Regenwasser vermischen und unbedeutend auf den nassen Boden fallen. Es wird eh keiner rausfinden, keiner dem du es nicht erzählst, natürlich werden sie dir glauben wenn du sagst, dass heuet ein normaler Tag war und das alles soweit okay ist, um ehrlich zu sein.. es ist gar nichts okay, aber das war es schon lange nicht mehr, aber warum solltest du es ihnen erzählen, du willst nicht darüber reden, du willst lieber abgelenkt werden willst und das wirst du ja irgendwie auch wenn du nichts erzählst aber keiner versteht, dass er sich genauso gut gelaunt verhalten soll wie sonst damit es dir besser geht. du willst nicht reden, du willst einfach nicht reden, du willst lieber lachen, was bringt es zu reden, es ist doch schon alles gesagt. Was bringt es denn noch, nochmal fest zu stellen dass selbst wenn du nichtmal mit ihm redest, nicht mal zu ihm schaust, er dich genervt ansieht?!.  du willst's nicht nochmal hören, einmal tat genug weh, mehr als genug...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen