Samstag, 17. November 2012

Es wird immer weh tuen.

Kennst du das Gefühl wenn du dir sicher bist du hälst es nichtmehr aus. wenn du irgendwie einfach raus willst, aus der Gegend, aus der Stadt, aus dem Leben. Wenn du total neu anfangen willst und einfach nicht der Meinung bist, dass du das weiter aushälst.. Wenn du den Wunsch verspürst von nem Auto erwischt zu werden und einfach aufhören mit dem allem. Es würd ja eh keine interessieren außer Familie, und die auch nur weil sie dich ja lieben müssen und eine oder zwei personen. Sie würden doch alle einfach ihr Leben weiterleben ohne große dramatik. Es würde keinen interessieren. Sie würden zum Teil wahrscheinlich Party machen, endlich müssen sie deine hässliche Fresse nicht mehr sehen... Dieses Gefühl wenn du weißt dass dir noch 2 Jahre mit diesem Leben bleiben die du aushalten musst bis du endlich anfangen kannst das zu tuen, was du willst. Es wird dir noch vieles Weh tuen, weil ja du bist's so langsam echt gewöhnt aber ja es wird jedesmal wieder weh tuen. Die Meinungen von  menschen die mir wichtig sind werden dir immer weh tuen. Daran wird sich nie was ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen