Sonntag, 4. November 2012

Nachdem ich da total unbewusst "Love♥" auf nen Zettel gekritzelt hab merke ich Fuck. Fuck, fuck, fuck. Ich darf nicht an Liebe denken, nicht an ihn denken. An T. Ich muss so schnell wie möglich aufhören so zu fühlen, bevor es endgültig zu spät ist. Er liebt mich nicht, würde es niemals tuen, nicht mal ansatzweise. Dieser eine Abend, diese Blicke, die andscheinendend da waren, waren doch einbildung. Sanny hat es sich eingebildet und ich hab es mir eingebilet. Reine Täuschung, wäre es je so gewesen wäre es jetzt immernoch so. Und wir merken ja alle das es nicht im geringsten so ist. Ich meine er erzählt mir wie gut Sanny küssen kann und ich weiß bis jetzt noch nicht wie assozial dieser Witz zwischen ihm und S³ über mich war. Dass er mich niemals Lieben wird ist der 1. Grund warum ich ihn nicht lieben sollte und der 2. ist das er einfach ein Arsch ist. Er will verdammt nochmal mit irgend einer Hauptschülerin schlafen, knallhart ohne irgendwas zu fühlen. Er findet sie nichtmal sehr hübsch.... Er ist einfach nur viel zu überreif, er sagt ja selbst "Weit entfernt von Liebe doch bereit für den Geschlechtsverkehr." ja, ist übel.. Ich bin auch der Meinung dass er wenn er jemanden liebt der süßeste Kerl ever sein kann aber naja, wenn nicht dann eben nicht. Hat eigentlich übel was von L., Sanny hat ja auch mal gesagt, irgendwie such ich mir immer die besten aus wenn sie nicht diese übertriebene Arschloch-seite hätten. Aber, dass er mich lieben würde auch nur ein bisschen wär einfach viel zu schön um wahr zu sein. Und es gibt tatsächlich noch einen 3. Grund, ich will nicht wieder so deprissiv werden, kein bisschen. Ich will nicht wieder auch nur annähernd ans ritzen denken. Und vorallem will ich niemanden mit reinziehen, ich will nicht dass Sanny wenn sie glücklich ist oder was mit T. macht an mich denken muss, ich will sie nicht runterziehen, Vorallem weil es ihr momentan doch sowieso extrem gut geht. Ich will nichts kaputt machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen