Montag, 5. November 2012

Wir:)♥

Ich weiß nicht, ich dachte immer eigentlich sollte ich nicht so viel über meine beste Freundin in meinem Blog schreiben. Es ist mein Blog, es geht um mich und wo ich hin schau in jedem anderen Blog wird auch nicht viel über andere Leben geschrieben. Aber das doch der reinste Bullshit, ich meine ihr Leben ist in gewisser Hinsicht auch meins und anderstrum. Sie sagte, "Wir weil ich dich nicht alleine lassen werde, weil wir alles zusammen machen, desshalb Wir!" und warum sollte sich das beim bloggen jetzt ändern.(: Ich meine, Ich sorge mich um sie und ihre Probleme beschäftigen mich wie es mich auch glücklich macht wenn es ihr gut geht, wenn in ihrem Leben alles läuft, genau wie momentan. Es gefällt mir extrem gut dass sie jemanden gefunden hat der, wie ich glaube, mehr in der Lage ist sie glücklich zu machen als L² es je war, dass sie E² gefunden hat. Ich glaube echt es wird was, obwohl es noch ein harter Weg dorthin ist, naja, oder es ist nicht mal so hart wie es aussieht. Ich glaube daran das sie das alles wunderbar hinkriegt, naja falsch, dass wir das wunderbar hinkriegen weil ich ihr so gut es nur irgendwie geht helfen werde. Weil wir dass zusammen schaffen. Es wird nicht wie bei I. und ihrem Freund aus der gleichen Parallelklasse sein, sie wird nicht alleine alles hinbekommen und ich werd nicht nörgeln oder sagen dass sie mir jetzt was schuldig wäre wenn ich ihr helfen muss oder mit ihr mitkommen muss so wie E. Warum sollte sie mir was schuldig sein? Ich selbst will doch auch nur dass sie glücklich ist und sie muss mir nichts schuldig sein wenn sie mir mal hilft. daraus besteht doch eine Freundschaft. Aus Dingen die irgendwie selbstverständlich werden. Ich werde ihr helfen, helfen bei allem was ich kann weil ich die Vorstellung sie noch viel glücklicher als jetzt zu sehen liebe, weil ich sie liebe. Sie hat schon viel zu viel durchgemacht um nochmal traurig zu sein und ich will dass sie endlich alles hat was sie will und keinen einzigen schlechten Gedanken hat, keine einzige Sorge. Das soll jetzt endlich ihre Zeit werden, Unsere(: Sie hat es sich reglich verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen