Mittwoch, 19. Dezember 2012

All I want for Chrismas is you..(:

Okay, ich wusste in letzter Zeit nicht wirklich ob ich sicher über T. Hinweg bin... Aber ich hab es gestern gemerkt als ich mit J. Mehr oder weniger über ihn gelästert hab und am Abend als ich merkte wie wichtig mir ein anderer Junge ist. Sein Name ist Manuel er ist in meiner Parallelklasse, ich weiß dass ihn vorallem Mädchen über ihn lustig machen und über sein Aussehen urteilen und ich gebe zu ich hab auch schon sowas gebracht aber es ist vorbei. Ich meine, mir taten T.'s Lästereien auch weh, ich will nicht so oher flächlic sein wie er. Wie auch immer, ich werde in M. Nennen(: Wir hatten's von Weihnachtswünschen und dann kam er "Und ne Freundin wüsch' ich mir noch:DD aber das kann mir selbst das christkind nicht erfüllen:D" Er hatte Lachsmileys getippt aber ich sah den Schmerz in den Worten. Das einzige wirklich wichtige was ich über ihn weiß ist, dass kein Arschloch ist und da ich ja iwrgendie so ein Talent habe mir immer die größten Arschlöcher auszusuchen, denk ich ist das mal eine gute veränderung. Sanny sagt er schaut mich an oft, sehr oft. Und seit ich mit ihm schreibe ist er öfters on.. Es freut mich, sehr. Und ich weiß dass da nict garnichts ist, ich hab gezittert und hatte dieses Adrenalin als wir ausgemact haben dass wir uns mal umarmen, es war nicht so stark wie es bel L. War oder als ich T. Geküsst hab, aber es war da. Er ist was extrem besonderes aber das ganze geht mir etwas zu schnell, nicht das schreiben sondern der plan meiner besten Freundin, die will dass ich ihn an heilig Abend sage dass ich ihn liebe. Erstmal muss ich ihn 100% stark lieben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen