Donnerstag, 27. Dezember 2012

Angst, Angst um dich.

Ich mach mir sorgen, richtige Sorgen, und ich weiß wenn du das jetzt ließt wirst du denken ''dann tu doch was, weil du ja eh nie was für mich tust..''
Wenn du dieser 
meinung bist dann tut es mir leid, wirklich. Ich versuche da zu sein aber es ist so, ich glaube oder bin mir so gut wie sicher ich kann nicht sehr viel machen. Ich meine du sagst selbst es bereitet dir nichts mehr Freude oder Spaß. Es ist für mich so scheiße schwer zu glauben und ich hab wirklich so verdammte Angst die es mir unmöglich macht nicht immer nur an dich zu denken. 
Als ich diesen Hund gestern gesehen hab, ein Hund der es andscheinend vor hatte sich unter ein Auto zu legen. Er saß unter der Leitplanke und hat als ein Auto gekommen ist immerwieder versucht davor zu springen. Ich dachte an dich,weil du 1. diesen Hund sehr magst und das weiß ich und weil ich 2. plötzlich eine Verbindung zu dir und ihm gesehen hab. Ich hab also weiter mit ihm gespielt, bin mit ihm rumgerannt und hab dafür gesorgt dass er weit von der Straße ist. Bestimmt 1,2 Stunden war ich mit dem schwarz-weißen Hund unterwegs aber irgendwann kamein Dad ich soll endlich mal wieder kommen, Ich muss ihn sowieso irgendwann alleine lassen, ich kann nichts tuen. Der Satz hat mir Angst gemacht weil ich wieder an dich gedacht hab und mir nur noch zum heulen zu mute war. Ich will dich nicht alleine lassen niemals, aber ich kann auch nichts an den Gedanken ändern. Obwohl ich es mir so sehr wünsche, dafür bete. Ich will nicht dass das so weiter geht, dass es dir so weiter geht. Ich will das nicht. Ich habe Angst, Angst vor deinem Denken, Angst vor jeder Stunde in der Ich kein Kontakt zu dir hab. Angst davor dass du dinge tust die ich garnicht aussprechen will...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen