Samstag, 9. Februar 2013

So perfekt.(:

Ich weiß, ich hab ewig nicht gebloggt, es ist sicher schon länger wie 1 Monat her, aber es ist einfach so dass ich ein Mensch bin der nicht groß drüber schreiben oder reden muss wenn er glücklich ist, dass heißt aber nicht dass ich nicht die ganze Zeit an die Dinge denke, das heißt nicht dass ich M. Nicht mehr liebe als alle anderen die ich vor ihm liebte, nur weil ich mehr von L. Und T. Geschrieben habe. Ich weiß dass ich ihn mehr liebe als diese beiden. Aber bin ich traurig muss ich es loswerden weil ich das Gefühl hab es frisst mich auf, aber bin ich glücklich kann ich Monate lang nichts von mir geben weil mich die Gedanken nicht fertig machen, weil ich gern darüber nachdenke, immer und immer wieder. Und ja, jetzt bin ich glücklich, meine beste Freundin, der wichtigste Mensch ist auch glücklich und wird bald noch viel glücklicher sein. Sobald die Wahrheit endlich raus ist wird alles einfach perfekt sein, es gibt nichts mehr über was ich mir sorgen machen müsste. Sorglose Zeiten:)
Ich bin mir so sicher dass der Post grottiger ist als alles was ich je geschrieben hab, aber das musste ich einfach mal loswerden, weil's mir echt wichtig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen