Freitag, 7. Dezember 2012

Okay, ja ich hab ewig nicht gebloggt außer halt dem Blog wegen meine Mom. Es gibt einfach ncihts zu sagen, es ist alles okay so weit, ich verspüre öfters mal schmerz, großen Schmerz aber es ist soweit auszuhalten, ich überleb schon, es gab schlimmere Zeiten...
und dann gibts da noch was was ich echt los werden will, Beste? Hör endlich auf traurig zu sein, ich weiß, du bist es nicht mehr so sehr aber trotzdem, mach dir nciht so viele gedanken, ich weiß du kannst kaum abwarten aber lass ihm Zeit. Da ist was zwischen euch man sieht es, sein Grinsen als wir von Sabi da hin geschleppt wurden es war magisch ohne witz und man spürt es, es ist da einfach was, was euch extrem zusammen passen lässt, als ob ihr schon ewig zusammen sein würdet, ihr gehört irgendwie einfach zusammen. Wie Sabi sagt: ''ich hab da so ein Bauchgefühl, das ich nicht mehr loswerd', dass E² und Sanny einfach zusammen gehören''. Glaub dran, mach dich nicht fertig und sei auch nicht Enttäuscht wenn das ganze noch seine Zeit braucht. Du hast das warten satt, ich weiß es aber was willst du tuen, denk an ihn mit dem Gedanken, da ist was, er schaut dich an, grinst dich an, er liebt dich und nicht mit dem Gadanken es geht dir zu lang'. Genieße es. Ich freu mich wansinnig für dich, wenn es dir gut geht, geht es mir auch besser<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen