Who is Who?

Sanny - die allerbeste *-* die person mit der ich lachen, weinen, reden und lästern kann. sie ist mir Unbeschreiblich wichtig. wie ich sie liebe<3
T. - Mein Bro. Er kann ein ganz schönes Arsch sein aber hey ihn mag ihn mega. Ich kann ihm nicht böse sein...
A² & N. - Freundinnen :'*
E. - Kaff-freundin. Wasserhäusle unsoo. Bist mir in letzter immer wichtiger geworden
I. - Ex-beste-Freundin.. bzw. eine von denen. Sie war lange zeit recht scheiße. aber zurzeit erkenn ich die alte I. wieder..
L - Ein Junge aus meiner Klasse den ich viel zu lange geliebt habe. Wie kann man so niveaulos sein?!.
S³, J, der Asiate - Kumpels

Ad, J², M², L² - Jungs aus meiner Klasse, man könnte zum teil freunde nennen
S,Ma, D - Freundinnen die nicht wirklich was über mich wissen
E² - Sanny ihrer (; Diese zwei Love Birds♥
M³ - Ein Kumpel auf der 8. Er ist so 'n Mensch der mich einfach dardurch das er mich anschreibt zum lächeln bringt. 
M. - Lieblingscousine. Sie ist mir schon ziehmlich wichtig aber... naja, ich rede nie wirklich über probleme mit ihr..
Die ach-so-geilen wanna-be's  - Ja schön die haben mir noch gefehlt... zieht euch doch gleich vor den jungs aus weil ihr eh nichts anderes zu biten habt. kein carakter. eigentlich echt traurig...
A., L³ & S. - Wow.. wie Freundschaften zerbrechen können. Und dann bleiben nur noch Erinnerungen.
katja - Mädchen aus dem Osten:P trotz dass du in meinem alltäglichen leben nicht dabei bist bist du mir unbeschreiblich wichtig. du geile<3(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen