Donnerstag, 5. April 2012

Ja ich weiß es jetzt ...

Ja Leute, ich weiß jetzt das er ein Arsch ist, sein kann, whatever.
Es ist ja toll wenn ihr mir tagtäglich reindrücken wollt das L. ein Arsch ist.
Aber solangsam ist es okay. Ich werde eh nicht aufhören ihn zu lieben oder so.
Also bitte.. akzeptiert doch einfach das ich ihn sehr mag. Ihr könnt es eh nicht ändern

''Er ist Ja echt cool als Kumpel aber als Freund oder so ist er echt ein Arsch''
- T.
''ich weiß garnicht was du an ihm findest er kann doch so ein Arsch sein.''
- Ad.
''Gott. Manchmal könne ich in Killen. er ist so kindisch.''
- An.
''Naja... Mehr als Freundschaft könnte ich niemals. Er benimmt sich manchmal so scheiße.''
- E.
''ich kann ihn nicht leiden, Er ist dumm''
- K.
''Maan. Wie der sich als benimmt. Spast.''
- M.
''Er ist den schmerz eh nicht wert. Er ist ein Arsch Rere.''
- I.
 ''Ich hasse ihn weil er dich verletzt hat.''
- S.




Vlt. kann er ja nicht nur Arsch sein. Schonmal daran gedacht? Vlt. ist er zu mir halt voll süß und desswegen mag ich ihn?! Vlt. wurde er halt so weil gewisse Personenihn halt verletzt haben, weil er halt jetzt auf Hart macht. Weil er verletzt wurde , und zwar auf übertrieben schmerzende Weiße. Vlt. denkt er das Arsch kommt besser an. Weil sich alle über den 'süßen L.' lustig gemacht haben. Schonmal daran gedacht?
Weil ein gewisses Mädchen ihn zu dem gemacht hat. Zu dem offensichtlichen Arsch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen