Montag, 16. April 2012

whooow.

E. hat vorgestern auf gestern bei mir gepennt. Wir habn mit T. gechattet der erzählt hat das er bei Marco, den ich jetztnenne. Dann kam irgendjemand auf die Idee zu telefonieren. Also tellten wie die halbe Nacht mit den Jungs. Chatrouletteten (:o gott im himmel) und lachten viel. hat Lina, 'ne gute freudin von ihm , ne schlampe ist. Er hat mal ihre titten angefasst O.o... naja ich glaub E. tat das ganz gut aus seinem mund zu hören das er nie was mit soeiner anfangen würde. Und was noch erzählt wurde.. von M². es hat mich iwie etwas traurig gemacht. und geschockt. hat erzählt er hat ne Wette mit L. Es geht darum dass L. kein Vorwärstsalto auf die füße kann und hat gesagt wenn er es schafft nimmt er L.'s hand, 'ausversehen' an Lisa's Arsch... Jap.. das tat weh.!  Sehr. es bedeutet er steht noch auf Lisa. Und das tut verdammt weh.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen