Montag, 23. Juli 2012

Das es soweit kommt...



So, er hat das gelikt, heißt er ist verliebt. In wen? wahrscheinlich in das Mädchen mit der er zur zeit am meisten zu tuen hat, nicht?! So, Lorena. Ist iwie nciht mehr so schlimm, sie sind keine besten Freunde mehr und haben nicht mehr so viel mit einander zu tuen. Alle anderen der Bitches? Eher weniger, er hat mal geagt er mag nur Lorena so richtig die anderen Naja.. wird sich nichts geändert haben. Andere Möglichkeit?! Sanny! er kommuniziert im Unterricht mit ihr er steht in BK immer da auf wenn sie aufsteht, er lacht über Witze die er zum Teil nichmal mibekommen sollte weil er zu weit weg sitzt, sein Kumpel sagt irgendwas mit ''Sanny + L.'' und er streitet nicht ab. Was ist den daran so unrealstisch? Selbst Ma, N. und A. glauben es...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen