Dienstag, 3. Juli 2012

Wollt ihr mich jetzt verarschen?!

Sanny schreibt also mit L. L. sagt er kann sich nicht vorstellen warum? sie sagt zu ihm wegen Liebe und er fragt sie doch knallhart wen ich liebe? nach langem ''weißt du doch?!'' hat sie dann geschrieben ''auf dich?!'' und er hat geschockt gewirkt. Er wusste es nicht oder wtf?! WTF?! ich hab's ihm gesagt und er hat gezählt wie oft ich ihn angucke, bei der Nachricht hab ich mich nochmal geoutet. Hat er ne Blackout oder was geeht?!O.o
Auf ''was willst du jetzt machen wegen rere?'' antwortete er ''Tja!:D'' Sanny sagt sie glaubt er hat was vor. wegen dem Smiley sie sagt ich soll mir keine übertrieben hoffnungen machen aber es steht 50%-50% ich weiß sie liest das jetzt gleich und wird anfälle bekommen weil ich sage ich glaube es nicht... aber iwie hab ich in meinem kopfkino schon übertriebene-alles-wird-gut-Träume.. Mal sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen