Freitag, 16. März 2012

Es macht keinen Sinn.


Alle Möglichkeiten durchgegangen. Es macht kein Sinn.. warum dreht sich Lu. immer zu Sanny um?? Warum guckt er sie mit diesem 'Funkel-dunkel'-blick an?? Warum hat er IMMER das geodreieck das er mit ihr getauscht hat aufm tisch liegen, auch wenns total unnötig ist?? Warum hat er nicht die eier in der hose im facebook mit ihr zu chatten?? Weils er's nicht gesehn' hat?! ja nee.. is klar -.-'
Nachgedacht, überlegt, disskutiert... T. sagt er hat ihn gefragt und es ist nicht sanny aber auch nicht Lorena. Wer dann?! und was wenn.. würde ich wenn ich er wäre meinen kumpels erzählen, vorallem dem mit dem ich grad iwie streit hab, dass ich auf ein mädchen stehe dass nicht so 'toll' ist wie die anderen. Ein mädchen dass nicht so notgeil und beliebt ist??! wahrscheinlich nicht. Aus Angst sie würden lachen und aus angst sie würden es nicht akzeptieren. So mach das doch iwie viel mehr sinn..
Immer wenn ich drüber nachdenke: Scheiße, er liebt sie nicht.
Dann wenn ich die beiden zusammen sehe glaube ich es einfach nicht... wie er sie anguckt. Wie sie miteinander reden. Wie sie sich angucken
Lorena steht auf Lu... aber ich weiß sie hat keine chance. nicht die geringste. Das ist Offensichtlich

Sanny??! Nicht die Hoffnung aufgeben. Kopf hoch♥ Die Theorie hat sinn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen