Mittwoch, 7. März 2012

Kämpfen

Ja.. ich werde um ihn kämpfen... was hat sie was ich nicht habe??
ah ich bitch mich nicht so an Jungs ran...
Ich bin ein besserer Mensch als sie
   -> Ob ich eingebildet bin? Nöö... aber verdammt soll ich behaubten diese
        Schlampe ist besser als ich?!

Der tag?!
Naja... Die Enttäuschung und Traurigkeit hauptsächlich überspielt.
Sanny hat In Sport mit ner Frisbee 'ausversehen' Lorena abgeballert xD
Und wir haben ein bisschen über Sie und ihre ''Krüppel-titten'' gelästert  xD
Aber im Grunde war ich einfach nur Eifersüchtig. Warum sie??
WARUM SIE?!


''Mein lauter Herzschlag. Dieser Gedanke. Dein Name. Deine Art. Dein Lächeln. Du bist es.. Ich kann dich nicht vergessen. Schließe die Augen. Dreh das Lied auf. Es ist nur Hintergrund, dieses Momentes, dieser Minute, Dieser Sekunde. Es erinnert an dich. Meine Augen werden glasig. Eine Träme rollt über mein Gesicht. Sehnsucht ? Oder doch eher Verzweiflung ? Ich weiß es nicht...''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen