Dienstag, 13. März 2012

OMG

Morgens: Mega-toll *.*
dann... immer schlimmer
''Warum will L. dass wir vier nicht mit T. reden?'' - ''Merkst du das nicht?! jetzt wo er mit den Jungs stress hat schleimt er sich voll bei euch vier ein!'' - ''Jetzt wo du es sagst. Wenn die.. C-Mädels (gedacht: die ach-so-geilen) da wären würde er uns sicher keines Blickes würdigen.'' - ''stimmt!''.
Joar.. die Bitches warn' nicht da.. Ein Tag ohne mitzubekommen wie sie sich an L. ranmachen...
An diesem Tag war ich gut drauf... ich hab ihn ewig angeguckt und ihn angelächelt und er hat mich angelächelt. Verdammt ist dieser Kerl Sweet. So Toll. Leider geil (xD).
Und dann heut abend im Facebook
L. S... ist jetzt mit Lisa G... verheiratet
Lu S... ist jetzt mit Lorena L... verheiratet

Und Bäääng für uns beide, Sanny und mich wie ein schlag in die Fresse ;o
Dann frag ich ihn ''hey.. sind du Und Lisa zsm?''
''ne.. aber ich bin iwie in sie verknallt..''
Whooooooow... fuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ... Lisa, die die ihn einfach nur verletzten will und Lu., Lu. steht nicht auf Sanny. Laut T.
OMG. Verdammt, omg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen