Dienstag, 8. Mai 2012

Beste Freundin?!!

Sie ist nicht nur meine Herz-aller-aller-aller-liebste-mega-dollste-usw.-Freundin sondern auch mein Tagebuch. Jeder Gedanke alles was ich fühle und alles was ich sonst noch in Worte fassen kann weiß sie. Sie ist die Person die alles über mich weiß und mich trotzdem so wie ich bin liebt. Sie ist die einzige Person die all meine Fehler sieht und mitbekommt und sie akzeptiert. Wir haben nicht die Spammen-wir-uns-die-Pinnwand-gegenseitig-mit-herzen-voll-Freundschaft. Ich bewundere sie. Sie ist in meine Augen der faszinierendste Mensch und in vielen Situationen ist sie eigentlich mein großes Vorbild. Sie nennt sich selbst egoistisch, sie kann auch egoistisch sein aber wenn es um Freundschaft geht ist sie der ehrlichste und großzügigste Mensch den ich je gesehen habe. Ich habe noch nie zu irgendjemanden die drei großen Worte gesagt 'Ich liebe dich' ich war immer der Meinung dies sagt man zu keinem außer dieser einen Person. Doch mir ist aufgefallen sie hat diese drei Worte genauso verdient. Ich liebe sie nicht so wie man einen Jungen liebt aber ich liebe sie. Ich habe mehr als ein Jahr gebraucht, ein Jahr an dem ich sie jeden tag gesehen habe und sie jeden Tag meine beste Freundin war, um es zu sagen. Aber ich liebe sie. Sie ist die mhh... eine der zwei wichtigsten Personen in meinem Leben. Naja wenn man Familie nicht dazuzählt..
Ich habe in letzter Zeit viele Fehler gemacht und ich habe dafür gesorgt das sie nicht mehr auf mich zählt... Und ich bin selbst der Meinung ich habe es momentan nicht verdient beste Freundin genannt zu werden. Aber ich werde alles, ALLES tuen um es wieder verdient zu haben eine beste Freundin zu sein.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen