Samstag, 12. Mai 2012

Ich hab's ihm erzählt

Jap.. Kaa er hat sich die Möglichkeit geboten.. Irgendwie.
Ad. hat mir geschrieben er sag es L. und dann kommen wir vlt. zusammen. Er sagte zu mir L hat ''nein sorry'' geschrieben. Dann hab ich ihn angeschrieben, also L. was Ad. ihm erzählt hat. Er meinte ''Nix warum?'' das heißt Ad. hat mich angelogen?! Er hat nciht mit L. geredet?! Also hab ich ihm geschrieben um was es geht: ''lange Geschichte. Ich muss dir was sagen. Ich weiß dir gehts wahrscheinlich nicht so aber.. Ich liebe dich♥'' er schrieb nur Okay und das gespräch war iwie vorbei. Aber es geht mir eig. voll gut. Es ist ein befreiendes gefühl es gesagt zu haben. Ich habe auch Angst, angst das er mich ignoriert oder mir aus dem weg geht. So wie M² es mit E. gemacht hat. Aber ich habe nicht geweint und ich habe nicht im geringsten den Drang mir die Beine aufzuschlitzen. Es geht mir besser als sonst. Es ist ein verdammt befreiendes Gefühl.

Mit ad. dann noch iwie geschrieben. Es hat mir die Freundschaft gekündigt xD Also ich finds lächerlich... Mir fällt grad auf wie wenig mit Ad bedeutet, diese sache ist mir einfach mal nur scheiß-egal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen