Donnerstag, 3. Mai 2012

Klinge weggeschmissen

Sie ist Weg! Endlich! ich hab gemerkt das ich es tuen will... und dann, hab ich die verfickte Klinge in den Bach geschmissen. Jetzt ist sie weg! die Versuchung ist nicht mehr so groß und das ist gut. Sehr gut.
Und viel nachgedacht heute. Mit meiner Mom Die Balkon-Balken neu gestrichen. War ne gute möglichkeit um über alles nachzudenken. Was mich am meisten beschäftigt hat? Meine beste Freundin. Sanny. Sie.. Sie ist traurig weil ich zurzeit so oft mit E. was mache. E ist mir sehr wichtig aber iwie will ich Sanny Klarmachen das sie um ncihts in der Welt zu toppen ist. Ich lieb sie doch und ich ertrage es nicht das sie traurig ist.. wegen mir, desswegen und ich finde N. gehört geschlagen dafür das sie ihr die Shitte auch noch einredet. Sehr mies von ihr -.-' Und mit der scheiße macht sie eh nur Sanny traurig. Und es stimmt ncihtmal ... -.-* Sanny sollte doch glücklich sein. Gestern hat sie mitbekommen das ER auf ise steht und sie ist deprimiert... WEGEN MIR
Hab So ein schlechtes gewissen... :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen