Mittwoch, 2. Mai 2012

Es geht mir gut. Es geht mir echt gut. Wow. ER liebt mich nciht. Aber momentan gehts mir echt gut. Ich hab freunde die mich glücklich machen. Scheiß auf Liebe!.
Heute zur 3. Stunde ausgehabt und bis zur 6. da geblieben und im Kalten mit Sanny, N. und T. geredet. N. ist iwann mal gegangen weil wir sie so gedisst haben xD okay. sehr schlimm wars ncith aber sie war etwas.. überempfindlich..
Auf jeden fall waren wir dann zu dritt. Und T. hat uns was erzäählt.. Er hat damals gelogen als er sagte das Lu. gesagt hatte das er nichts für sie übrig hat. Die Wahrheit: T. hat Lu. damals gefragt wie er Sanny fände und ob er mit ihr zusammen kommen würde wenn sich die möglichkeit bietet. Lu. antwortete 'villeicht' und ist off gegangen. Also ich verstehs als iwie schon.
Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Happy :D
und Tibor ist glücklich. ''Just smile'' und dann kommt die Votze und macht ihn dumm an.
Aber Hey;)
''Jeder Tag ist einfach wie ein traum,
ich hoff' ich wach nie auf, nie auf...
Alles geht wenn ich nur fest d'ran glaub,
ich hoff es hört nie auf, nie auf..''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen